AikiWeb Aikido Forums

AikiWeb Aikido Forums (http://www.aikiweb.com/forums/index.php)
-   German (http://www.aikiweb.com/forums/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Hallo! (http://www.aikiweb.com/forums/showthread.php?t=2312)

Anne 08-08-2002 11:29 AM

Hallo!
 
Ahem, ja, halloooo!
Jemand da draußen?
Ein neues Forum und sooo einsam :D
Würde mich jedenfalls freuen, was von euch zu hören,

Grüßle,
Anne

IrimiTom 08-08-2002 12:32 PM

Hallo Anne!

Ich heiße Tom und ich wohne in Kanada. Leider kann ich nur ein bisschen Deutsch sprechen. Kannst du Englisch, oder vielleicht Französisch? Es gibt eine neue Sektion auf Französisch in diesem Forum.

Also, bis später!

Tom

IrimiTom 08-08-2002 12:39 PM

Enschuldigung, Anne, ich hatte das Französisch Forum nicht gecheckt.....

erikmenzel 08-08-2002 12:53 PM

Hallo Anne,

wenn du in deutsch schreiben moechtes is dass ok bei mir.

Ich bin Erik und lebe in die Niederlaende und wie viele in die niederlaende verstehe ich deutsch.

Bis spaeter.

Anne 08-10-2002 11:23 AM

Schön, das ihr alle da seid! Vorallem Mitglieder aus anderen Ländern. Dann können wir hoffentlich wenigstens dieses Forum davor bewahren, ein neues Schlachtfeld für Verbandsstreitigkeiten zu werden :rolleyes:....

Bis bald,

Anne

Duarh 08-11-2002 09:11 AM

Ich denke ich kann auch ein bischen Deutsch sprechen, aber nun sehen wir. . .;)

da sind nur 5 post-s hier ;( nicht sehr viel, oder?

in jedem fall. . .ich bin ein Lettlander wer wenig Deutsch spricht. Ah ja, und gehe ich morgens nach Deutschland ;) Ich wurde da in ein trainierungssession in das Aachen Aikikai-dojo teilnehmen. Ich hoffe, das es gut geht :)

Anne 08-21-2002 02:26 PM

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wieder online. Das macht dann schon 7 Nachrichten hier :D

Anne

Sepp Vogel 08-22-2002 11:00 AM

Verbandskriege
 
Hallo Anne

Hier ist ja noch nicht allzuviel los - aber etwas wichtiges habe ich aufgeschnappt: Da draussen ist noch jemand, die nichts hält von organisationsabhängigen Qualifizierungen von "richtigem" und "falschem" Aikido.

Sepp

eva 08-28-2002 01:25 PM

Re: Verbandskriege
 
Quote:

Sepp Vogel wrote:
Hier ist ja noch nicht allzuviel los - aber etwas wichtiges habe ich aufgeschnappt: Da draussen ist noch jemand, die nichts hält von organisationsabhängigen Qualifizierungen von "richtigem" und "falschem" Aikido.

Was "richtig" oder "falsch" ist hängt auch für mich nicht vom Verband

oder Stil ab ...

Verschiedene Stile machen doch die Welt nur bunter. Manchmal sind Unterschiede ja auch weit mehr politischer als technischer Natur...

Ich hoffe, dass wir auch in diesem Forum mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede feststellen.

Gruss Eva

Xehupatl 09-01-2002 01:39 PM

muahahahaha!!

you and me

we're in this together now

none of them can stop us now

we will make it through somehow

you and me

if the world should break in two

until the very end of me

until the very end of you

Anne 09-18-2002 12:37 PM

Re: Re: Verbandskriege
 
Quote:

Eva Fenrich (eva) wrote:
Was "richtig" oder "falsch" ist hängt auch für mich nicht vom Verband

oder Stil ab ...

Verschiedene Stile machen doch die Welt nur bunter. Manchmal sind Unterschiede ja auch weit mehr politischer als technischer Natur...

Ich hoffe, dass wir auch in diesem Forum mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede feststellen.

Gruss Eva

:D Halleluja! Wie selten man doch Gleichgesinnte trifft! Und dann gleich zwei! :D

Hagen Seibert 09-18-2002 02:35 PM

Hallo Anne !

Viele Grüße nach Kiel, auch an die die noch in eurer Gruppe dabei sind. (Wie ich mitbekommen habe, verstreut es die Leute beruflich..,als erstes fällt mir natürlich Ole ein)

Ja, sehr positiv, ein deutschsprachiges Forum.

Themen haben wir auch schon: Verbandsärger !

Allen, die schon länder dabei sind, steht es gestrichen, und egal welcher Verband es ist.

Mich würde interessieren wie das anderen Ländern so abgeht. Ob das deutsprachige Forum allerdings der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen ?

Hagen

Anne 09-19-2002 01:28 PM

Hallo, Hagen *winkt*

jaa, Ole ist nach Österreich abgewandert:( , Oliver versucht sich gerade in der Stuttgarter Gegend.

Wie dem auch sei, ich denke das dieser Verbandsärger bestimmt kein rein deutsches Problem ist....:rolleyes:

Anne

Neo 09-28-2002 11:46 AM

Uuiii, erstmal hallo an alle ^^

Jemand aus lettland hat unseren bescheidenen kleinen dojo besucht, kA wieso aber egal ^-^ freut mich trotzdem :Þ

*winkwink*

Neo-chan

Anne 11-22-2002 03:58 PM

Na, ist da noch jemand? :D

*winke, winke*

Anne

Anne 05-14-2003 02:47 AM

Niemand? Oooooch :D

erikmenzel 05-14-2003 04:39 AM

Nein, keiner hier :D :D :D

Anne 05-21-2003 10:11 AM

Lol! :D Na dann...

Mallory Wikoff 05-25-2003 06:10 PM

wish i knew german...

erikmenzel 05-25-2003 11:44 PM

Immer noch Keiner :D

creinig 05-26-2003 04:16 AM

Na dann muss ich wohl die Einsamkeit hier mit einem Gruss aus Yoshi-Land stören :)

PS: Kein Verbandsärger hier..

Anne 05-26-2003 05:41 AM

Moin! :D

Schön, das du da bist :)

Anne

Anne 01-15-2004 11:59 AM

*Mal eben zum Staubwischen kommt...* :D

Konstantin 06-04-2004 10:02 AM

Re: Hallo!
 
hallo, halloooooo ....

hallo Anne kennen wir uns nicht, da du auch bei Nishio Sensei trainiert hast, wirst du wohl auch Inken aus Kiel kennen?

... das wichtigste auch für mich ist, was auf der tatami passiert nicht in den Bürostuben ....

besucht uns doch mal in Berlin ...
bisschen aikido in berlin,

bis bald.

Atterl 07-13-2004 12:33 PM

Re: Hallo!
 
Hallo Alle!

Ich komme aus Ungarn, übe Aikido seit 2 Jahren und möchte mich darüber gerne besonders auf Deutsch unterhalten. Naja und möchte auch nette Deutsche Aikidokas kennenlernen. Vielleicht komme ich einmal hin. :)

Nun sieht es aber so aus, dass keiner hier ist. :( Ich hoffe es ändert sich bald.

Atterl


All times are GMT -6. The time now is 03:58 AM.

Powered by: vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.